selfesteem,  Werbung

geduld ist eine tugend…

…die ich definitiv nicht besitze. Um weiter zu arbeiten muss ich erst einmal warten, bis alles Material da ist. Der Lagerraum ist vorbereitet auf viele tolle Sachen, aber es sind so viele, die ich bestellt habe, dass ich sogar eine Liste zum abhaken führe, wenn wieder etwas per Post gekommen ist. Aber aktuell läuft es eher so ab, dass der arme unschuldige Postbote böse Blicke kassiert, wenn er nichts für mich dabei hat, haha…

Der Blog der Stammtesterin Nicole, nämlich Pink Nickilicious wird geschlossen. Dafür testet sie auf ihrem zweiten Blog Little Lions Steps weiter für mich.

Shikujo hat bereits ihren Testbericht online, auf Kirschkuchen gibt es auch schon was neues darüber zu lesen. Auch auf Muffinsidiot könnt ihr etwas zu Schlüsselanhängern und Co. lesen, während die restlichen sieben Reviews demnächst noch folgen werden.

Von 11 Stammtester habe ich das ganze nun wirklich auf 10 reduziert, um einfach den Überblick besser wahren zu können. Eine der Testerinnen hatte leider nicht mehr so viel Zeit dazu und der Kontakt zwischen uns litt leider etwas darunter. Daher schien es auch mir das beste, das testen unter uns beiden zu beenden.

Allen anderen Testern wünsche ich weiterhin viel Spaß & ein dickes Dankeschön, dass ihr so super mitarbeitet!

4 Kommentare

  • Tatii

    Das wird ja bald ganz groß mit deinen Werken^^

    Nichts zum Thema jetzt aber… bist du in nächster Zeit vielleicht mal in Skype oder so? Nen Gespräch wär mal wieder nicht schlecht^^
    z.B. ob es was bestimmtes kleines gibt, was du gerne zum Bday hättest? Oder was es bei euch nicht gibt und du gern hättest? :3 War mit etwas süßem am überlegen, aber da hab ich keine Ahnung wegen LI und so^_^

    Grüßchen

  • Kami-chan

    die bärchen sind ja mal süß XD

    und waaah, ich wollte doch auch mal eine der ersten sein, die die testberichte niedertippselt XD halt grad ausschau nach einem besseren photouploader. photobucket kostet mich einfach zu viele nerven. man wird ständig auf die “keine verbindung” seite weitergeleitet. egal, was man macht O_O selbst um den account zu löschen, musste ich ewig hin und zurückklicken T_T

  • sunochan

    hehe =D
    hab deine sms heute bekommen ^.^
    wir müssen unbedingt skype austauschen, dann guck ich auch, dass ich da öfter on bin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.