Unsortiert / Alles Mögliche

mai 2013

Sommerliche Farben im diesmonatigen Abschiedsgruß. Wenn das Wetter schon nicht so mitmacht, dann erzwinge ich mir die Laune mit Farbeindrücken. XD Ich war diesen Monat extrem krank, extrem nachdenklich und extrem produktiv. Komische Kombination, ist aber so. Wie war es bei euch so?

Ups: Ganz produktiv gewesen + Firmenname gefunden = selfesteem!
Downs: Sehr nachdenklich gewesen, an Gastritis erkrankt. 🙁
First Times: Mit Bügelperlen gearbeitet. XD

2 Kommentare

  • Kami-chan

    wuhu, hab auch gerade darüber gebloggt, wie mein mai war XD hab seit gestern wieder mit dem bloggen angefangen XD nach 2-monatiger pause XD

    und wie ich richtig auf den bildern erkenne, hatte jemand geburtstag? *________*

  • sunochan

    jaaa, diana hatte birthday *__*/) weil ich zum zeitpunkt ihrer feier so krank war, haben wir das dann mitte mai nachgefeiert bei ihr ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.