werbung,  Yum!

samova + tee = cocktails!

So, heute also der letzte Blogeintrag der Samova-Tee-Reihe. Ich erhielt zu meinem Testpaket diese super Anleitungen zum Zaubern von leckeren Eistees sowie Tee-Cocktails. Nachdem ich ein paar davon ausprobiert hatte, muss ich schon sagen, dass sie erstens einer den anderen übertreffen und zweitens dann ganz schön zur Kreativität mit dem Mixen anregen.

Ausprobiert habe ich die Cocktails Team Express, Team Kick sowie Teamspirinha mit dem Team Spirit Tee. Orange Safari kam dran mit Sweet Safari und Funky Safari, während ich von Maybe Baby den Maybe Berry probiert habe. Allesamt super und alle könnt ihr hier einsehen und sofort nachmachen.

Natürlich gibt es anti- sowie alkoholische Cocktails bei den Rezepten.

Auf meinen Bildern seht ihr dann zwei Experimente mit Team Spirit sowie Orange Safari.

Nun möchte ich euch ein ganz einfaches und quasi schon fast To Go – Rezept für einen leckeren “Cocktail” zeigen, das ich mir mit Orange Safari zubereitet habe.

Falls ihr genauso wenig wie ich eine Crushed Ice Maschine habt, dann verwendet ihr Eiswürfeln. Frische Mandarinen-, Orangen- oder auch Blutorangenscheiben sowie der fertig aufgekochte und bereits für ein paar Minuten kalt gestellte Tee sind dann auch noch notwendig. Zuckern ist nicht nötig bei einem samova Tee, die schmecken viel zu lecker dazu!

Ihr gebt Mandarinenscheiben und Eiswürfel ins Glas, mischt sie ein wenig durch für die schönere Optik und fügt dann den leckeren Tee bei. Noch ein Scheibchen ans Glas, ein hübscher Strohhalm in der passenden Farbe und perfekt!

https://decent-daydream.at/pictures01/4890.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.