selfesteem,  Werbung

self esteem. it’s just like you.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: cute it up! heißt jetzt self esteem. Wieso der Name und ein paar weitere Infos, könnt ihr ab sofort auf der Website nachlesen. Weiters könnt ihr euch auf dem offiziellen Tumblr nun über Behind The Scenes auf dem Laufenden halten, wenn ich noch nicht darüber gebloggt habe.

Aktuell warte ich auf eine ganze Liste von Materialien zum Verarbeiten, bis dahin bleibt mir nicht viel mehr übrig, als Tee trinken und Däumchen drehen. Dann aber brachte mich Diana auf die super Idee, ihre Bügelperlen für Anhänger aufzubrauchen; ganz aufgebraucht haben wir sie noch nicht, aber wir haben immerhin einmal 161 superniedliche Anhänger produziert. Ja, wir, eine tolle Wochenendbeschäftigung war das.

Erst einmal die ganzen Perlen farblich zu sortieren, war ein Hammer – aber wir habens geschafft und sagenhaft durchgezogen. XD Nebenbei haben wir Tekken geschaut und durch den Soundtrack fand Diana ihre Liebe zu Sick Puppies, einer ganz supertollen Band mit Metalelementen, aber noch nicht zu wild.

Ich habe eine neue Box zum sortieren vom Material besorgt und ein paar Anhänger gemacht, bis das neue Material da ist. Jetzt dürft ihr mit mir zusammen brav und geduldig warten, bis alles da ist. Dann gibts neue Bilder und Behind The Scenes.

4 Kommentare

  • Kami-chan

    hab mir grade mal deine firmenhomepage angeschaut :3 klingt schon sehr vielversprechend :3 und die anhänger find ich voll niedlich. leider hab ich damals die ganzen perlen weggeschmissen T_T hatte ja auch etliche XD hätte ich gewusst, dass du sie eines tages gebrauchen könntest, hätt ich sie dir geschickt 😀

    ich will einen von diesen ankern XDD und einen dieser lecker aussehenden lollis XDD

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir cute it up vom namen her besser gefallen hat XD an den neuen namen muss ich mich erst mal gewöhnen XD find’s aber toll, dass eine “message” hinter dem firmennamen steckt. wollte ja damals für meinen blog auch sowas wie “selbstverwirklichung” oder sowas in der richtung als namen haben, aber mir hat irgendwie keine übersetzung wirklich gefallen XDD

    & ich find’s toll, dass dich diana so unterstützt ^^ so eine beste freundin wünscht sich jeder 😀 und thumbs up, ihr habt das wochenende ja richtig gut und vor allem produktiv genutzt *_* alle achtung! 😀

  • sunochan

    hihi danke ^.^v ouuuhhh macht nix. aber so kommt eine serie namens pixelize ins spiel – mit den “pixelanhängern” 😀
    hehe >D der anker gefällt mir auch sehr ^-^
    ich bin mir sicher, ihr werdet euch alle an den namen gewöhnen. ich sag selbst aus versehen oft noch cute it up, aber ich mag selfesteem viel mehr ^-^v

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.