rocky horror picture show

it’s the freedom that counts

Es gibt so viele Dinge, die ich gerne tun würde. So viele, dass es schon zu viele sind. Der Tag könnte 30 Stunden haben und mir wäre damit noch immer nicht geholfen. Da kann es schon einmal passieren, dass ich mit meiner gesamten Freizeitgestaltung etwas überfordert bin und dann plötzlich einen wunderschön sonnigen Tag, den ich draußen verbringen könnte, drinnen sitze und Aufträge abarbeite. Aaaaber! Dafür kann ich bei Regenwetter mit meinem Freund raus und dort schöne Stunden verbringen. Gerade im Frühling, wo die Pollen fliegen, alles blüht und wächst, geht bei ihm die Allergie los. Da ist er einfach nur arm, wenn er dann an sonnigen Tagen rausgeht, wo es das Zeug nur so durch die Gegend wirft. Das ist übrigens einer der Gründe, weshalb ich Gemüse anpflanze am Balkon und keine Blühblumen. 

Aber wenn ich jetzt anfangen würde, euch aufzuzählen, wogegen mein Freund alles allergisch ist, bin ich schneller, wenn ich euch erzähle, wogegen er nicht allergisch ist. XD

Für diese Bilder tun mir die Knie heute noch weh. Ich bin durch ein Brennesselfeld gelaufen – zwar mit langer, aber leider zu dünner Hose. Naja, wer schöne Fotos will, muss leiden!

Die Fotos sind alle von einem Tag. Zuerst war es heiter, dann bewölkt, dann dann ganz schlimm bewölkt und dann kam der Regen.

2 Kommentare

  • Kami-chan

    ich mag den titel des posts XD

    und was du da schreibst: das kenn ich auch XD es gibt tage, da könnte ich tausend dinge mache und muss feststellen: hmmm, der tag ist irgendwie zu kurz dafür. und dann gibt es tage, da komm ich zu rein gar nichts XD

    hat dein freund heuschnupfen?

    und die fotos sind wirklich wunderschön. die haben was frühlingshaftes an sich. und ich weiß ja, dass du gelb besonders magst ;D hihi XD

    & dieses wechselhafte wetter find ich einfach nur schlimm. gestern hat die sonne geschienen und es war warm und gegen abend kamen schon wieder die ersten tropfen T_T ich mag richtigen frühling haben 🙁

    p.s.: hab dir vorhin ne gaaaaaan lange mail zu meiner jetzigen situation geschrieben…

    • sunochan

      danke x3
      jaaaa wirklich, ne woche lang als tag wäre dann trotzdem nicht genug XD
      naja jein, er ist gegen gräser und bäume allergisch. und gegen sonne. und gegen staub. und tierhaare. und äpfel. lol XD
      darum gibts bei uns immer birnenkuchen statt apfelkuchen und so haha XD
      jaaaa, gelb *_*
      ach ja bei uns geht grad das totale unwetter los. und dabei wollte ich die wäsche zum trocknen auf den balkon stellen -.-
      hab schon geantwortet ^_^v grade eben xP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.