Werbung

elektroheizung von wibo

Heute möchte ich einmal ein etwas anderes Einrichtungsthema zu Mann und Frau bringen; Elektroheizungen! Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit soll man sich damit beschäftigen, wenn es darum geht, im kommenden Winter dann eine neue im Haus zu haben. Nicht nur, dass man hierfür bei WIBO Elektroheizungen in den verschiedensten Ausführungen bekommt, man kann sie auch gleich mit einem GSM Melder verbinden! Durch so ein schmuckes Teilchen kann man seinen Melder per Handy aktivieren (meist durch einen Anruf) und schon geht die Heizung los. Von einem langen Ausflug heimkommen und ins vorgeheizte Heim kommen? Wunderbarer Gedanke!

Hier könnt ihr die verschiedenen Ausführungen von Heizungen von WIBO erkennen.
Bild 1 | herkömmliche Flächenheizung
Bild 2 | Elektroofen
Bild 3 | Fußleistenheizung
Bild 4 | Elektrokamin (das Feuer ist nur Deko)
Bild 5 | Heizung mit Handtuchhalter

Bevor man einem Unternehmen anvertraut, seine Heizung dort zu kaufen und vielleicht auch von denen installieren zu lassen, möchte man sich doch erst darüber informieren. Sprich: Kann ich dem Unternehmen vertrauen? Hierzu bietet WIBO Kundenmeinungen auf seiner Website an. Zusätzlich kann man in Erfahrung bringen, dass sich in diesem Betrieg bereits seit 1892 traditionelle Behaglichkeit befindet.

Wer eine Heizung kaufen möchte und davor noch gute Beratung benötigt, ist hier richtig; so weit ich das gesehen habe, kann man sich auch den Wärmebedarf, die Isolierung und die Anschlussmöglichkeiten im Haus berechnen bzw. prüfen lassen. Man kauft also keine Katze im Sack, sondern bekommt wirklich das, was man benötigt.

Allerdings ist das wirklich nur vorteilhaft für Hausbesitzer; Personen in einer Wohnung werden, sofern es keine Eigentumswohnung ist, Probleme mit dem Vermieter bekommen, wenn plötzlich die Heizung abgeändert wird. Aber manche Vermieter, besonders die privaten, sind da nicht so streng und lassen nach einer kurzen Rücksprache auch etwas ändern. Happig wird es bei Genossenschaftswohnungen, wo alles seiner Norm entsprechen muss.

Alle unsere Heizgeräte sind wartungsfrei, sauber, bequem, geruchlos und ohne Geräuschbelästigung mit praktisch unbegrenzter Lebensdauer.

Das hört sich super an und wird dann auch wirklich durch die Kundenbriefe bestätigt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.