Kreativer Kram

the sister books!

Ich habe schon öfter erwähnt, dass Diana und ich jetzt das Projekt Sister Books starten.

So funktioniert das Projekt:
Ich habe ein Buch – Erstes Bild oben.
Diana hat ein Buch – Zweites Bild oben.

Aktuell ist die Motivation so groß, dass ich sie gerne Mal ein wenig damit stresse, dass sie sich mit dem neuen Eintrag beeilen soll, weil ich sofort wieder tauschen will – aber in der Regel tauschen wir dann alle 2 Wochen. :3 Dann seht ihr, was wir in die Bücher gezeichnet haben. >D

Ich hatte meines zu Beginn und natürlich Diana ihres zu Beginn. Wir haben die erste Seite mit Kontaktinformationen ausgefüllt und dann ging es ran an die erste Doppelseite.

Da mein Blogeintrag natürlich auch nicht die Überraschung für Diana verderben soll, die ja auch gerne Mal auf meinem Blog rumwuselt, werdet ihr meine Werke nicht sehen, bevor die Runde nicht getauscht wurde.

Geschrieben wird immer über das, was uns gerade bewegt – ob in der Freundschaft oder generell um uns herum.

Kennt ihr euch aus? ^.^

So, dann beginnen wir Mal mit dem ersten Eintrag in meinem Buch!

&& hier kommt die erste Doppelseite aus Dianas Buch:

Die ersten Seiten sind etwas schwierig zu scannen, da sie am Bucheinband angeschweißt sind. Das gibt sich mit der Zeit noch. ^.^ & damit ich euch in Zukunft länger auf die Folter spannen kann, werde ich die Teile immer aufsplitten; anhand der Kategorien “dianas book” sowie “babsis book” könnt ihr dann nachsehen, welche Seiten in wessen Buch drin sind; nur, damit es keine Verwirrung mit der Zeit gibt. ^_^

2 Kommentare

  • maackii

    Wow!! Ich finde die Idee total super! Und eure ersten Seiten sehen einfach super duper aus!!! Eine wirklich schöne Idee 🙂
    Zu gerne würde ich sowas auch machen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

  • sunochan

    danke dir ^.^ es macht auch bislang großen spaß, die seiten aktuell zu gestalten. dann wissen wir in ein paar jahren, was uns so alles bewegt hat “damals” =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.