selfesteem,  Werbung

ich war fleissig!

Und obwohl mir letztens der ganze Magen hochkommt, habe ich zwischendurch immer wieder Zeit gefunden, neue Anhänger und Armbänder zu basteln. So lange, bis mir das Material ausging und ich neues bestellen musste. Dann habe ich gleich die neuen Testpakete für meine lieben Stammtester vorbereitet & bei der Gelegenheit gleich einmal eine Prototypversion für Firmenbriefpapier ausprobiert. Bin gespannt, wie es den Testern gefällt. Ihr könnt natürlich auf meinem Blog dann wieder abchecken, wer welche Produkte reviewt hat, wenn es soweit ist.

links: Arbeit eines ganzen Tages || rechts: so manch fertige Teilchen schön aufgelegt zum herzeigen

Die Bilder habe ich mit instagr.am gemacht, als ich gerade am Eintüten der einzelnen Produkte war. Witzig ist, dass mir das aneinander hängen der einzelnen Kettenteilchen am lustigsten erscheint, wenn ich Reality TV schaue. Erschlagt mich jetzt dafür, lol.

links: So sieht es aus, wenn ich arbeite. || rechts: die ersten fertigen Teilchen, bevor es so viele wurden.

So manche Prototypen sind auch dieses Mal wieder im Umlauf, daher bin ich umso mehr gespannt darauf, wie die neuen Sachen bei den Testern ankommen. Nun denn, ich melde mich wieder bei euch mit cute it up, wenn das neue Material da ist.

5 Kommentare

  • Kami-chan

    die sachen sehen ja mal saucool aus *_______* ich wünschte, ich hätte auch für sowas talent XD eines meiner vorsätze für dieses jahr ist es ja, einige dinge selber zu machen. unter anderem will ich mein glück an badebomben und rainbow cakes versuchen XD

    & ich finde es echt bewundernswert, wie engagiert du die sache mit cute it up nimmst 😀 daumen hoch! 😀

    und auf das neue testpäckchen bin ich auch schon gespannt :3

    by the way: hast du schon meinen fetten brief erhalten? XD hab ihn letzte woche freitag abgeschickt. falls nicht, sollte er auf jeden fall im laufe der nächsten tage bei dir ankommen 😀

  • sunochan

    hihi danke ^.^
    naja es soll immerhin mal mein hauptberuf werden, da muss ich mich schon reinhängen XDD
    jaaaa, das päckchen kam kurz vor deinem kommi an ^.^ aber wir hatten doch 12.5. als deadline genommen gehabt ö_ö…

  • Kami-chan

    bei dir sieht es so einfach aus XD da guck ich mir die bilder an, und denk mir so: da sprudelt ja jemand total vor kreativität XD

    ne, mal ganz ehrlich: ich find’s echt toll und einfach nur bewundernwert *________*

    waaaaah, cool *_______* ja, genau 12.05. war deadline XD und deadline hab ich so interpretiert, dass das paket bis dahin beim empfänger da sein sollte XD

  • sunochan

    haha XD danke
    jaaaa und ich dachte, da sollen wirs spätestens abschicken 8D wahahaha
    nächstes mal machen wirs besser XDDDD aber ich kanns erst heute abschicken, da ich davor ja krank war q_q

  • Kami-chan

    XDDD

    aja klar, gesundheit geht vor :3 wenn das paket bei mir eintrudelt bin ich wahrscheinlich in düsseldorf 😀 aber ich bin ja nur bis donnerstag da :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.