Unsortiert / Alles Mögliche

april 2013

Und bääämm, da heißt es wieder auf wiedersehen April – bleib ja ein ganzes Jahr fern von mir mit deinen dieses Mal nicht vorhandenen Wetterumschwüngen! Er war nicht ganz so spektakulär wie sonst ein Monat bisher, aber Ruhe tut doch auch Mal gut.

Ups: Der Frühling ist endlich daaaa!
Downs: Mein Handy war kurzzeitig dem Tode nah… Displaybruch und so.
First Times: Ein weißes iPhone in den Händen halten, einen kaputten Wasserhydranten gesehen.

2 Kommentare

  • namimosa

    das mit dem displaybruch hört sich ja doof an. hast du es schnell reparieren können oder gar schon ein neues (wegen dem weißen iphone in deinen händen)?

  • sunochan

    tut mir leid, dass ich dir erst heute antworte Q_Q ich war so krank die woche und war kaum am pc >< ja, ich konnte es retten. das display und das backcover wurden dann getauscht, darum ist es jetzt weiß ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.