clothingstuff,  werbung

trends 2013; und wenn es etwas kalt wird?

Findet ihr es nicht auch witzig, dass so viele Personen darüber jammern, wie kalt es nicht war und nun ist die Hitze ein wahrer Graus? Als ich diese Seite mit den Bauernregeln gefunden habe, konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Man sollte sich von ein paar müden Regentropfen doch nicht gleich das ganze Jahr verderben lassen. Auf in einen farbenfrohen Frühling und in einen noch besseren Sommer, schließt ihr euch an?

Bekanntlich ist es ja nicht immer so schön warm, dass man sich einen Sonnenbrand holen kann. Besonders jetzt bei diesen schwankenden Temperaturen muss man für kaltes Wetter gewappnet sein und möchte nicht zwanghaft eine Jacke zum Outfit tragen. Geholfen wird euch hier zum Beispiel durch den tollen Monsieur Steve Sweat Pullover La Vie.

Bestehen tut das gute Stück zu 60 % aus Baumwolle und zu 40 % aus Polyester, die Ärmel sind in einem feschen Schrägschnitt angenäht und passen sich so dem neumodernen Zeitalter der Oberteile perfekt an.

Der Pulli ist kuschelig, er ist gemütlich Indoor sowie auch Outdoor zu tragen und hat einen weiten Kragen. Darunter kann man ein langes schwarzes Top tragen oder auch einfach gar nichts, denn all zu kurz geraten ist das schicke Oberteil nicht. Durch seine graue Farbe ist der La Vie Pullover keinesfalls Out, denn Grau kann man immer und überall tragen.

Praktischerweise ist er dadurch sehr variabel und passt entweder zu einem punkigen Mix mit Nieten und schwarzer Ledertasche mit vielen Riemen und sportlichen Nike’s – oder aber auch zu einem legeren Businessoutfit fürs Büro.

Tremoli heißt der Shop, bei dem ich diesen wunderbaren Pullover gefunden habe. Wie ihr hier seht, könnt ihr euch gleich ein komplettes und zugleich todschickes Outfit hier zusammenstellen.

Infos zu Zahlung und Versand erhaltet ihr hier und besonders interessant dürfte vor allem sein, dass man bei diesem Shop neben Paypal auch mit dem eigenen Amazonkonto bezahlen kann.

2 Kommentare

  • Mena

    Also ich kuschel mich dann am liebsten in meinen Trainingsanzug und will garnicht außer Haus gehen haha XD Aber wenns sein muss, greif ich auf einen dicken Pulli, Schal und evtl Haube (im Winter) zu einer Jeans 🙂 und wenns ganz arg kalt ist, auch noch eine Jacke (aber derzeit brauch ich die zum Glück nicht 😀 *schönes wetter in wien*)

    • sunochan

      tut mir leid, dass ich dir erst heute antworte Q_Q ich war so krank die woche und war kaum am pc >< hihi, is bei uns nicht anders 😀 aber anfangs schien der frühling nicht so vielversprechend wie jetzt, jetzt sind sogar die pflanzen schon nachts draussen XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.