Unsortiert / Alles Mögliche

maerz 2013

Vorbei ist der März, das Monat des Frühlingsbeginn, an dessen Ende es schon wieder geschneit hat. Wir hassen dich, Winter – hau endlich ab! 😀

Ups: Erstes Mal in Italien gewesen: VENEZIA!
Downs: Laktoseintoleranz wurde festgestellt… :/
First Times: Venedig/Italien, Vorkulturen angesetzt bzw. generell Samen gesät 😀

2 Kommentare

  • Kami-chan

    so einen monatsrückblick muss ich auch noch machen XDDD

    oh ja, das wetter im märz war einfach nur besch…. schnee, zu kalt und die frage: frühling, wo bist du? ich will endlich warme temperaturen haben T_T hab etliche t-shirts gekauft, aber wann soll ich sie bei diesen kalten temperaturen anziehen? XD

    & ich sehe das süße spottie dottie briefpapier, das ich dir zugeschickt habe :DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.