Werbung

zauberhafte magnete

Seht ihr diese süßen Magnete? Mit denen fixiere ich momentan meine liebsten Teesorten am Rahmen der Küchentür. Ich weiß, eine eher ungewöhnliche Methode zur Dekoration, aber ein wirklicher Eyecatcher. Der größere Eyecatcher ist allerdings nicht der Tee, sondern die Magnete selbst. Ich habe sie von KaLi Design und bin nicht nur wegen dem tollen Design so begeistert davon, sondern weil sie auch wirklich starke Magnete sind. Man kann damit so viel tolles machen!

Unser jetziger Kühlschrank hat eine Holztür, da er die gleiche Fassade, wie die Küche hat. Daher hänge ich die Magnete momentan noch an den Türrahmen, was aber eben auch super aussieht. Neben diesem Design gibt es noch zahlreiche andere Ausführungen, die ihr hier ergattern könnt.

Wo habt ihr bei euch zu Hause Magnete hängen und was pinnt ihr damit hauptsächlich an?

Ein Kommentar

  • Hana

    Ich habe ein paar Blümchen-Magnete aus Korea (ein Geschenk meiner Tante) an meiner Schreibtischlampe hängen – also am dem Gestell. Dran hängen tun Postkarten/Lesezeichen meines Lieblingssängers, Teetütchen, die ich noch haben will und Sachen, die ich nicht ständig nachschlagen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.