rückblick

februar 2013

Ein Wahnsinn – und schon ist der Februar um. Auch wenn er “nur” 2/3 Tage weniger hat, als ein herkömmlicher Monat, so ist er gefühlsmässig immer am schnellsten vorbei. Was habt ihr dieses Monat denn so schönes getrieben?

Ups: Gewerbeanmeldung ^__^
Downs: ich hab vielleicht eine Lebensmittelallergie q_q
First Times: Valentinstagsgeschenke verschenkt

2 Kommentare

  • Kami-chan

    huhu sunochan ^^ ich bin’s shirousagi XD wie du siehst hab ich einen neuen blog und auch ne neue mailaddy XD

    ich find’s auch krass, dass wir morgen schon märz haben O_O

    du hast ne lebesmittelallergie? O_O was verträgst du denn nicht? hab sowas zum glück nicht (zumindest ist mir nichts bekannt XD). es gibt halt sachen, die ess ich gerne und sachen, die mir nicht schmecken XD

    zu den games kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich überhaupt nicht der zocker bin XD

    • sunochan

      ui da is sie ja wieder XD ich verlink dich morgen gleich mal überall um *_* soll ich die mailaddy dann auch in die testerdatenbank übernehmen? 😛
      ich weiß es leider noch nicht, ob ich überhaupt habe und gegen was, aber die anzeichen hätte ich q_q darum muss ich ja das protokoll schreiben, um es eingrenzen zu können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.