Unsortiert / Alles Mögliche

salzburg(er altstadt)

Mein Freund und ich sind die Tage nach Salzburg gedüst. :3 Einfach so. Gehört auch Mal dazu. XD Witzig sind dann solche Gegebenheiten, wie meine Mum ruft mich an und ich erzähle ihr, dass wir gerade in Salzburg sind. Als ich sie das nächste Mal besuche, fragt sie wie es in Salzburg war und ich denke mir nur so WTF Woher weiß sie davon?! Weil ich vergessen hatte, dass ich es ihr erzählt habe.

Es war so kalt in Salzburg, dass wir nur durch die Altstadt spaziert sind und dann wieder heimgefahren sind… °__° Hat mich etwas traurig gemacht, aber der Stau, in dem wir beim Heimfahren gestanden sind, war noch schlimmer, LOL. Da es sonst nichts zu erzählen gibt, habe ich heute einen PICspam für euch.

Oh, moment! Es gibt doch etwas zu erzählen. Mein Freund wollte nicht mit mir in dieses geile koreanische Restaurant, bemitleidet mich jetzt bitte… T__T Und ich hätte ihn erschlagen können, als er meinte, er geht jetzt zu einer asiatischen Touristengruppe und tanzt den Gangnam Style neben denen… Grummel… XD; Gott sei dank hat er es ja dann doch nicht getan.

2 Kommentare

  • Chrissy

    Ich liiiiiiiiiiiiebe Salzburg!!
    Eine ganz ganz wundervolle Stadt!!
    Immer wenn ich in der Altstadt bin esse ich eine Bosna 😀

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.