creative,  wrecking journal

ein buch in brand setzen = abenteuer

Naja okay, so special ist es dann auch wieder nicht. Das Beste dran ist, dass ich es nicht einmal selbst in Brand gesetzt habe, das hat mein Freund gemacht. Bei mir wäre nämlich sonst noch wirklich das ganze Buch in Flammen aufgegangen. Jedenfalls hat er es schön an den Eckchen angekokelt, dass ich noch ganz gut was draus machen konnte. Etwas ärgert es mich aber, dass dann der Kaffee von der nächsten Seite durchkam und die Farbe von dem Feuer im Blau verteilt hat… doofe Sache. Darum wurde auch auf der nächsten Seite gleich der Kaffee als schlecht abgetan. XD

Es hat ewig gedauert, bis der Kaffee getrocknet war und jetzt sieht man kaum mehr was davon… Lol… Auf der zweiten Seite kam er nicht ganz so arg durch, aber das liegt wohl daran, dass ich hier nicht mit Filzstiften, sondern mit normalen Buntstiften gearbeitet habe… ó__ò

Es ging darum, Löcher in die Seite zu stechen und ich ließ es mir nicht nehmen, dies in Form von Zombies zu verschönern. Falls es jemandem nicht aufgefallen ist; das Mädel links mit der Kettensäge. Das soll ich sein. XD Sogar eine Spinne habe ich durchstochen, damit meine Hassliebe zu diesen Tieren auch gut eingebunden wurde. Das MEME unten links ist mir nicht so gelungen, aber was solls. Alles in allem sieht die Seite trotzdem megageil aus und ist eine meiner Lieblinge. XD

Ja, auf der nächsten Seite kamen dünne und dicke Linien dran. Das war übrigens das erste, was ich in dem Buch erledigt habe. Aber auch nur, weil ich es kaum erwarten konnte, die Zombies zu zeichnen und auf einer durchbohrten Seite nachträglich zu malen kann ganz schön schwierig sein. Darum wurde das als erstes erledigt.^^

Ansonsten finde ich die Seite eigentlich total unspecial… XD

Die letzte Seite, die ich euch heute zeige. Wenn man sich die Anweisung ansieht, merkt man worum es geht. Da muss ich nicht mehr dazu sagen. ^^

4 Kommentare

  • shirousagi

    ich find’s toll, wie kreativ du die aufgaben erledigst 😀

    & du kannst so toll zeichnen *________* & mit spinnen kann ich auch nichts anfangen T_T ich mach es nicht, wie die sich bewegen XD

  • Shikujo

    Das mit dem Buch gefällt mir immer besser!
    Doof das man jetzt nichts mehr von dem Kaffee sieht …
    Mit den Spinnen geht es mir ganz genau wie dir, freue mich schon darauf weitere tolle Seiten aus deinem Buch sehen zu dürfen.

  • dekospiel

    Liebe Babsi,

    bin grade über das Blog-Zug-Forum zu dir gestoßen und finde deinen Blog total toll. ♥ Muss gleich mal suchen, wie ich mich hier eintragen kann. Bei Facebook bin ich nicht (nur mit dem Blog) und bei GFC bist du nicht… aber es wird sich schon was finden. 😀

    Jedenfalls wollte ich noch sagen dass ich begeistert bin von den Zombies. ♥♥♥

    Falls du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.

    Falls du noch “Anmeldungen” für die Blogvorstellung entgegen nimmst und es dir bei mir gefällt, wäre ich auch dabei! 😀

    Also bis dann,

    Jule

    • sunochan

      danke für deinen kommentar und das kompliment ^.^ joah GFC gibts leider nur für blogspot und da bin ich nicht ^^; aber ich besuch auf jedenfall deinen blog <3
      und bezüglich der anmeldung hab ich eh im forum schon geschrieben, dass ich noch auf ein paar aufrufe hierzu abwarte, da ich gleich eine größere aktion damit starten möchte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.