Unsortiert / Alles Mögliche

januar 2013

Und so geht der erste Monat dieses Jahres dahin. Produktiv war ich überhaupt nicht und es kommt mir einfach vor, als hätte ich das ganze Monat viel zu wenig geschlafen! Blöde Winterdepression, bäh! Aber hey; das heißt eines für mich. Nämlich dass ich nur mehr einen Monat vor mir habe und dann auf 25 Wochenstunden reduziert bin! >w<

Ups: Habe gestern wieder angefangen, TCGs zu spielen – tolle Nebenbeschäftigung!
Downs: Blöde Winterdepression… :/
First Times: Habe das erste Mal einen Apfelsaft mit in die Arbeit genommen… XDD

6 Kommentare

  • shirousagi

    dito! mir kommt es auch so vor, als hätte ich diesen monat verdammt wenig schlaf bekommen T_T & irgendwie hab ich mich den ganzen monat über total schlapp gefühlt… O_O

    Habe das erste Mal einen Apfelsaft mit in die Arbeit genommen… XDD <- lol XD

    wie ist eigentlich der film circle of life so? ich find das cover ja schon total ansprechend 😀 ich mag weiße tiger total *_______*

    so, einen monatsrückblick gibt es auch bei mir XD allerdings erst anfang februar XD überleg, ob ich noch einen rückblick in bildern machen soll XD hab nämlich bisher nur einen text runtergetippselt XD

    ach, und heute hat mich ein burger angesprochen XD am bahnhof waren leute, die haben gutscheine vom burger king verteilt. und da war einer, der war als burger verkleidet XDDDD hat mir sogar "hi" gesagt XD ich kann mich für so einfache dinge begeistern XD

  • Shikujo

    Tropic Thunder und Watchmen kenne ich.
    Den erste Film habe ich mir letztens erst im TV angesehen, der war echt lustig.
    Watchmen hatte mir persönlich nicht so super gefallen, den besten Charakter fand ich war Rorschach 🙂
    Bin mal gespannt wie der Film dir gefällt.

  • sunochan

    musste bei deinem kommentar jetzt durchgehend schmunzeln, hahah XD

    circle of life hab ich noch gar nicht gesehen v___v aber da gehts generell um tierbabys 😀 ich sag dir dann wie er war, wenn ich ihn gesehen hab x3
    klar, mach bilder! wieso auch nciht xD

    GEIL wenn ich solche maskottchen treffe, mach ich aber auch immer mind. ein bild XD

  • sunochan

    beide kenn ich schon, hatt ich aber noch nicht daheim ^.^ watchmen hätte besser sein können, aber rorschach ist eben so genial 😀 ich mag den comic sehr, darum hab ich den film gekauft^^; wie bei wanted XD

  • shirousagi

    ich mag tierbabys *___________* ich mag allgemein so tierfilme bzw. naturdokumentationen XD

    ich muss mal gucken bei den einstellungen. die bilder erscheinen nämlich immer nur in originalgröße XD text ist schon niedergetippselt, kommt die nächsten tage on… joar, und mit den bildern muss ich mal schauen XD ich kann auf jeden fall schon mal sagen, dass ich eifrig an meinem vorsatz schraube, mehr bilder zu schießen XD

    von dem burger hab ich leider kein bild geschossen T_T am bahnhof war es total überfüllt und alle waren in eile. nach dem feierabend hab ich den burger nochmals gesehen, aber ich musste zum zug T_T sah total witzig aus: der burger ist auf eine frau zugelaufen XD ich hab den burger sogar getätschelt XD

    wer hätte gedacht, dass mich mal ein burger ansprechen würde? XDDDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.