Werbung

birkenstock sale

Na, habt ihr schon einmal von Birkenstock gehört? Hinter dieser Unternehmengeschichte steckt Erfahrung seit dem Jahre 1774. Die Trendsandale wird momentan bei Zalando im Sale verkauft und da mir diese Schuhe sehr gefallen, muss ich euch natürlich auch darauf aufmerksam machen. Zunächst aber einmal etwas zur Geschichte von Birkenstock.

Da ich es nicht selbst besser erzählen könnte, war ich so frei, mir den aussagekräftigsten Teil von der Firmenwebsite zu holen. Den Rest könnt ihr hier nachlesen.

Birkenstock ist noch bis heute ein Familienunternehmen, das diese Traditionen pflegt. Doch Birkenstock steht nicht nur für erstklassige Produkte, die mit viel Liebe zum Detail und einem hohen Anteil an Handarbeit sorgfältigst hergestellt werden. Auch verschiedene weitere positive Aspekte fließen in unser Unternehmen ein, die nicht zuletzt die Qualität unserer Marke ausmachen. So tragen wir mit einer umweltgerechten Poduktion und der Verwendung ausgesuchter, hochwertiger – und damit langlebiger Materialien dazu bei, die Natur zu schützen. Auch das große Engagement und die hohe Motivation unserer Mitarbeiter sorgen weltweit für die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit insgesamt zehn Standorten in der Bundesrepublik und ständigen Weiterentwicklungen unserer Produktionsverfahren sichern wir für unsere Betriebe zudem den Standort Deutschland. So ist und bleibt das Unternehmen Birkenstock “made in Germany” – von der Schnalle bis zur Sohle.

Hier habe ich euch meine drei Favoriten rausgesucht:

Dabei handelt es sich um die Serien
(1) AMSTERDAM, den gemütlichen Hausschuh,
(2) DUNDEE, der praktische Schuh für draußen und
(3) MADRID, die stylishe Pantolette fürs Büro.

Habt ihr euch auch etwas gefunden?

https://decent-daydream.at/pictures01/4889.png

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.