Werbung

tubo-tec spendiersystem

Heute haben wir eine dicke Premiere auf meinem Blog. Mein Freund hat mir für die Fotos zu diesem Produkttest ein wenig geholfen – jetzt seht ihr seinen Finger, OMG! Rückwirkend betrachtet finde ich das zweite Bild mit seinem Finger etwas seltsam, aaaaber er hat wirklich schöne Hände!

Handeln tut es sich heute um das Spendiersystem von Tubotec. Zusätzlich dazu habe ich noch einen Aufsatz für Duschgel sowie ein Befestigungskit erhalten, welches das Bohren vermeidet.

Zwar werden die Stöpsel an das Plastik angebohrt, aber das beiliegende Silikon in dem Set ist dazu da, dass man es befestigen kann, ohne die Fliesen im Bad anbohren zu müssen. Wollt ihr es Mal wieder weghaben, benötigt ihr Alkohol und einen Schaber, wie ihr ihn zum Reinigen für Glaskeramikherde benutzt. Damit geht es ganz einfach wieder runter.

Die Befestigung hält wirklich – und sie benötigt 12 Stunden zum Trocknen. Recht viel Arbeit hat man damit aber nicht, wenn man es befestigt.

Trotzdem habe ich es von dem Männchen vornehmen lassen, weil ich und Handwerk einem Selbstmord gleichkommt.


Anfangs ist es etwas schwierig, die Zahnpasta da rein zu kriegen und die passende Silikonhalterung zu finden, aber nach dem ersten Mal hat man den Dreh raus. Dann muss man nur noch so oft draufdrücken, bis die Luft raus ist und die Zahnpasta kommt wirklich raus! Das zweite Bild ist das Duschgel, das natürlich sofort funktioniert, wenn man den eigens dafür hergestellten Behälter verwendet.

1 | Spendiersystem weiß ——- 2 | Befestigungskit ——- 3 | Duschgelbehälter
Bestellen könnt ihr hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.