werbung,  xmas specials

in weihnachtsstimmung kommen

Zugegeben, ich kann es mir kaum vorstellen, dass so kurz vor Weihnachten jemand noch immer nicht in Weihnachtsstimmung ist, aber ihr müsst euch das jetzt einfach antun und euch mit mir und meinen Methoden letztendlich super in Stimmung bringen! Vorhin beim 9GAG durchstreifen hat mein Freund diesen wahnsinnig genialen mit LED beschmückten Baum gefunden – so etwas würde ich sofort machen, hätte ich einen eigenen Garten!

Ich für meinen Teil höre gerade den Nussknacker Blumenwalzer und schreibe euch diesen Beitrag.

Sucht ihr noch passende Tischdeko? Mir kam, dass ich euch diesen wunderbaren Tischkartenhalter (2) und die Konfetti Streudeko (1) aus dem Onlineshop Wonderland4u noch gar nicht gezeigt habe.

Damit habt ihr noch eure Last Minute Tischdeko beisammen.

Aber lasst uns über Weihnachtslieder sprechen. Christliche Geschenke hat mir zu guter Letzt diese CD mit Weihnachtsliedern zur Verfügung gestellt. Die Wiener Sängerknaben geben hier die bekanntesten Weihnachtslieder zu ihrem Besten. Was sind eure Favoriten, wenn es um diese feierlichen Lieder geht?

Als Kind schon habe ich am liebsten Leise rieselt der Schnee gehört. Auch heute kann ich mich noch dafür begeistern, aber um auch den Geistern für modernere Musik genügsam zu werden, hier eine kleine Playlist von mir für euch mit Empfehlungen zu dieser friedlichen Feierzeit.

Vielleicht findet ihr euch ja den einen oder anderen Song für euch, mir gefallen sie alle sehr gut und den größten Ohrwurm habe ich von dem ersten Song. 😉

Was passt noch super, um in Weihnachtsstimmung zu kommen? Die richtige Schneekugel zu besitzen!




Dass ich vom Schneekugelhaus eine tolle Schneekugel zur Verfügung gestellt habe – eigentlich zwei, die erste habe ich euch schon gezeigt – wisst ihr ja. Während ich mir die Sonne selbst ausgesucht hatte, wurde ich mit dieser wunderbaren Weihnachtskugel überrascht. Das tolle daran ist: Sie ist nicht nur eine Weihnachtskugel, sondern hat eine Spieluhr inkludiert!

Zieht man sie auf, wird man mit Jingle Bells berieselt – und der Zug in der Kugel fährt im Kreis, genauso wie sich der Schlitten des Weihnachtsmanns im Kreis zu bewegen beginnt!

Ich habe sie aus dem Onlineshop rausgesucht – diese hier ist die Kugel, die ich bekommen habe. Sie ist wunderschön und wirklich jeder meiner Besuche spricht mich darauf an, weil ich sie direkt auf unserem Schuhschrank platziert habe über die Weihnachtszeit.

So und zum Schluss des Eintrags, der auch wirklich schon von Bildern und verschiedenen Themen aus allen Nähten platzt, habe ich noch ein tolles Ding für das Badezimmer!


Bringt euch mit dem Melting Snowman von Lush in Weihnachtsstimmung – einfach ins einlaufende Wasser legen und warten, bis er sich aufgelöst hat. Die einzelnen größeren Zutaten schmelzen nicht vollständig, aber sorgen für einen wunderbaren Duft, der perfekt zur Weihnachtszeit passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.