werbung,  xmas specials

motivservietten

So, heute bekommt ihr meinen versprochenen Bericht über die tollen Servietten von Motivservietten. Da der Shop so einiges zur Weihnachtsaktion beigesteuert hat, ist er euch auf meinem Blog auch schon einige Male begegnet und ein paar Kleinigkeiten folgen noch, wenn es soweit ist. Heute widmen wir uns dem Hauptprodukt des Shops. Ich habe euch hierzu ein paar Servietten rausgesucht, die mir besonders gut gefallen und will sie euch hier näher vorstellen.

a | Decorating
b | Dressed Kitten

Auf dem ersten Foto mit der Beschriftung seht ihr die Servietten, die ich mir ausgesucht habe. Sie sind richtig hübsch und schön bedruckt. An Detailarbeit mangelt es hier nicht und ich finde es hundert Mal angenehmer, Servietten in einem Onlineshop zu kaufen, anstatt sie mühsam in einem lokalen Geschäft zu suchen. Schließlich verliert man bei einem vollen Serviettenständer schneller den Überblick, als wenn man gemütlich durch die Kategorien scrollt und sich ein Motiv nach dem anderen ansieht.

Die Kätzchen in Weihnachtsstimmung finde ich supersüß für weiße Tische – für einen grünen oder auch beigen Tisch eignet sich die Serviette mit dem Kranz sehr super. Ach, da kommen mir viele Dekoideen!

c | Glistening
Für alle, die es gerne etwas blauer haben. 😛

d | Forest of green trees
Besondersfür eine vorweihnachtliche Party im schrillen Design oder auch für kleine Kinderfeiern eignet sich diese Serviette in meinen Augen.

e | Happy Wishes
Einfach süß!

f | Ice Crystal Taupe
Wirklich schade, dass das Weihnachtsservietten sind. Solche würde ich am liebsten immer und überall verwenden.

g | Santa rides
Eine Serviette mit Santa oder einem Rentier muss einfach sein. Hier haben wir beides vereint!

h | Smiling Snowman
Wer kann schon zu einem Schneemann mit so einem Lächeln nein sagen?

Seid ihr eigentlich auch so, dass ihr bedruckte Servietten vielmehr zur Deko als für ihren eigentlichen Zweck verwendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.