technik,  werbung,  xmas specials

rüstet eure kameras

Eine spontane Kooperation von einem tollen Onlineshop und mir ist gerade richtig, um sie noch zu Beginn der Aktion unterzubringen! Hört euch doch diesen Song hier an und genießt den heutigen Tag, nachdem ihr meinen Eintrag gelesen habt.

Subtel hat mir eine 16 GB SDHC Speicherkarte sowie einen Ersatzakku für die Canon EOS650D zur Verfügung gestellt. Nicht einmal eine Woche hat es gedauert, bis die Sachen bei mir im Postkasten lagen. Die Speicherkarte funktioniert super und auch der Akku tut seine Arbeit, wie er sie tun soll.

Zwar ist die ganze Schrift auf der Innenseite, wenn man den Akku in das Ladegerät einlegt, aber das macht ja nichts. Er braucht nicht länger, als der originale Akku zum aufladen und hält auch von der Kapazität genauso lang wie das Original. Ich bin äußerst zufrieden damit und kann euch nur nahelegen, euch auch für den Winter aufzurüsten. Ihr wisst schon, immer wenn man viele tolle Sachen sieht, wird die Kamera oft benutzt – und das ist gerade zur Weihnachtszeit oft der Fall. ^_^

Hier habt ihr noch ein paar super Empfehlungen, was sich ein Hobbyfotograf auf keinen Fall entgehen lassen darf:

01 Kameraband von Das-Koenigskind
02 Kameragurt von susannes-kreatives-design
03 Kameratasche von ezo
04 Schlüsselanhänger von Cake
05 Kamerahandtasche von Shootbags

01 Objektivdeckelhalter von fraeulein_leichtigkeit
02 Objektivdeckeltasche von foto-knipse
03 Bohnensackstativ von foto-knipse
04 Stempelset von alinea
05 Anhänger mit Glöckchen von plushism

01 personalisierter Anhänger von tyndall
02 Keep Calm Shirt von waycoolshirts
03 bedrucktes Kissen von intheseam
04 gesticktes Armband von Captain Roses
05 Buttons von aflairforbuttons

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.