Unsortiert / Alles Mögliche

wednesday apocalypsenday

Vergangenen Mittwoch ging es ja so ab… alles, was schief gehen kann, ging nur schief und dann schaffte es der Tag trotz allem, noch viel chaotischer zu werden und immer schiefer zu laufen… Omg. XD Dafür aber habe ich einen Tag davor kräftig geshoppt und mir tolle Sachen gekauft. Jetzt weiß ich wieder, was das anstrengende am alleine shoppen war; man muss ja wirklich alle Tüten selbst tragen… X_X;

Nachdem ich dann schon 7 Tüten und den riesen Papiersack von Humanic getragen hatte, verging mir auch die Lust am Kleidung suchen und anprobieren, man kann ja schon nichts mehr halten & die Hände fallen einem ab… XD

Jetzt habe ich 2 Paar wundervolle hübsche Schuhe, eine neue Hose und mehrere tolle Oberteile sowie einen neuen Blazer. :’3 Vielleicht motiviere ich mich auch noch irgendwie dazu, dem Trend des Outfit Of The Day zu folgen, Mal sehen… XD

7 Kommentare

  • Shirousagi

    wow da hast du ja richtig beim shoppen zugeschlagen XD ich glaub, ich hatte noch nie 7 tüten ershoppt bzw. annähernd soviel XD hab ja die letzten wochen damit verbracht, richtig auszumisten und allein an klamotten hatte ich 1 1/2 säcke voll.

    an sachen, die ich nicht mehr brauche, hab ich es auf ganze 4 säcke geschafft XD das ausmisten ist noch nicht zu ende XD kann also sein, dass noch mehr säcke zusammenkommen XD

    deshalb überleg ich mir beim shoppen auch immer, ob ich die sachen wirklich brauche oder ob sie – wie viele andere sachen – nur in der gegend rumliegen XD

    kannst du bilder von deiner shoppingbeute online stellen? 😀 würd mich ja sehr interessieren, wie deine ausbeute bildlich aussieht 😀

    ich glaub, wenn ich so viel schleppen müsste, würd mich auch die lust am shoppen vergehen XD irgendwann ist ja auch schluss mit lustig XD

    bei der buchmesse hab ich auch zig taschen ergattert XD nachdem ich eine gefühlte ewigkeit mit den ganzen taschen (an beiden händen wohlbemerkt) rumgelaufen bin, hab ich mich dann auf den heimweg gemacht XD hätte sowieso nichts mehr ergattern können XD hatte ja auch keine hand mehr frei XD

  • sunochan

    garharhar, ja ich werde demnächst mal bilder online stellen davon, ich versuch heut oder morgen auf jedenfall welche zu machen XD
    stimmt! noch dazu können wir armen weibchen nicht so viel tragen und vor allem nicht so schwer XDDD
    omg ausmisten; bei meinem letzten ausmisten kam auch so viel zusammen x_x mittlerweile gibt es zwei sorten kleidung; die daheim-gammel-kleidung und meine hübsche rausgeh-kleidung hahahaha XD

  • Shirousagi

    ja, genau 😀 und wir weibchen finden immer so viel tollige sachen, die natürlich unbedingt und sofort mitmüssen XD nicht, dass sie uns jemand anderes vor der nase wegkauft XD

    und selbst wenn wir die taschen mit nach hause hieven müssten und unsere arme danach einem taubheitsgefühl verfallen, hauptsache die taschen sind voll und wir können unseren kleiderschrank weiter ausweiten XD dass, er bald zu platzen droht, ignorieren wir natürlich dezent XD was nicht passt, wird einfah passend gemacht ;D muhahahaha 😀

    ich hab für die nächsten tage auch wieder eine shoppingtour geplant. hab so viele tolle klamotten gesehen, die ich haben will XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.