Unsortiert / Alles Mögliche

kuerbis time

Endlich. Endlich! Ich habe es endlich geschafft, hübsche Fotos von ein paar Kürbissen zu machen! Jeder, der sich einen Halloweenkürbis schnitzen will; die Dinger werden schnell faulig, sobald das erste Mal die Kerze drin stand. Ich würde euch empfehlen, frühestens eine Woche vor Halloween mit dem Schnitzen anzufangen. Denn selbst, wenn man nicht gleich die Kerze anzündet, werden die Teile schnell schlecht.

Ob ich wirklich eine Anleitung zum Kürbis schnitzen mache, weiß ich jetzt momentan gar nicht. Seid mir aber nicht böse, wenn ich es nicht schaffe!

4 Kommentare

  • Shirousagi

    wow auf dem ersten bild sind ja eine ganze menge von kürbissen zu sehen XD ich glaub, ich hab noch nie so viele kürbisse auf einmal geseheen XD

    und auf dem zweiten bild sieht es so aus als würde sich eine schlange um den kürbis schlängeln XD

    ich hab bisher noch nie einen kürbis geschnitzt XD will das dieses jahr unbedingt machen, aber ich weiß nicht, ob ich zeitlich hinkomme >_<

  • sunochan

    jaaaaaaaaaa das is ausm botanischen garten XDDD
    das is aber auch n kürbis :B
    geht mir genauso, ich weiß nicht ob ich das zeitlich schaffe >_<;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.