werbung

fensterdekoration

Partyrama ist ein österreichischer Dekoshop, der verschiedenste Materialien für alle möglichen Themenparties im Angebot hat. Gerade zu Halloween ist dieser Shop Recht interessant für uns alle; ich darf euch nach und nach mehrere Artikel vorstellen. Heute geht es um die Fensterbilder, die es dort gibt.

Der glitzernde Skelettkörper bringt bunte Glitzerspinnen mit sich. Ganz perfekt haften sie nicht, aber sie sehen witzig aus am Fenster.

Zusätzlich habe ich die Kürbisfensterbilder erhalten. Sie haften kaum auf den Fenstern, vielleicht aber weil ich die Balkontüre gerade erst geputzt habe… Deshalb habe ich mit etwas Klebeband nachgeholfen; sie sind jedenfalls wunderbare Bilder für die Deko. ^_^ Leider finde ich den Bogen momentan nicht im Onlineshop, aber ich werde den Link nachtragen, wenn sie erneut erscheinen.

5 Kommentare

  • Shirousagi

    das ist ja mal eine superfensterdeko. das skelett gefällt mir am besten <3 normalerweile ist halloween ja ein gruselfest, aber das skelett lächelt 😀 da muss man zwangsweise auch mitlächeln <3

    und die kürbissse sind auch toll 😀

    sind das eigentlich ganz normale fensterbilder oder leuchten die auch im dunkeln? *__________* steh ja voll auf so glowing in the dark dinger XD

  • * Ami.

    Hmmmm, ich kann ja mit Halloween so gar nichts anfangen. Finde es total dämlich 😡 Gott sei Dank muss ich auch arbeiten, sodass ich mir die Stadt mit den ganzen Verrückten nicht geben muss 😀
    Finde das grausam, dass wir jeden Mist von den Amerikanern abkupfern -.-

    Wie war dein Wochenende?

  • Jessica

    Hallo
    Das einzige was ich an Halloween toll finde, ist die tatsache, das einige Horrorfilme im Fernsehen laufen :3 Ansonsten ist es kein fest für mich. Bin auch nicht so der Dekorationsfans..

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.