werbung

halloweendeko aus dem party-online-shop

Soooo. Es ist ja endlich Oktober, also haben wir den Monat von Halloween! Von Party-Deko-Shop habe ich dankenswerter Weise ein sehr großzügiges Dekopaket erhalten und ich zeige euch jetzt, wie ihr mit den Produkten aus dem Shop ein paar ganz tolle Dekorationen für eure eigene Wohnung und/oder Halloweenparty hinbekommt. 🙂

Mit einer hübschen Wuschelgirlande könnt ihr ganz praktisch einen Türrahmen verzieren. Ich habe zwei Stück davon erhalten, die sind passend dazu, um zu zweit eine ganze Tür zum umrahmen. Einfach links, rechts und in der Mitte einen Nagel über den Türrahmen hämmern, dann kann man es ganz praktisch aufhängen.

Die Kürbisgirlande habe ich quer durch die Küche gehängt. Um einen ganzen Raum damit einzukreisen, braucht man wohl etwa vier Stück davon – man kann auch zwischendurch den weißen Faden der Girlande höher ziehen und festhängen, um damit ein kleines Muster durch den Raum zu ziehen.

Das künstliche Spinnennetz ist leider etwas zu offensichtlich, aber ich finde es ganz nett als Deko – besonders wenn jemand von euch Kids hat, kann ich es empfehlen; dann erschreckt man sich nicht gleich und denkt, es wäre eine echte… Ihr wisst schon, was ich meine.

Die Spinne ist in der Packung dabei, die Weben lassen sich durchaus noch weiter auseinander ziehen, wenn man möchte & es gibt das Ganze auch um eine Packung größer.

Die Totenkopftischdecke haben wir im Wohnzimmer liegen. Die zweite behalte ich erst einmal in Reserve, da es doch noch ein Monat hin ist bis Halloween.

Hier noch die Liste meiner verwendeten Artikel, wenn ihr etwas nachmachen wollt:
2x orange-schwarze Foliengirlande
1x Kürbis-Girlande
1x künstliche Spinnweben mit Plastikspinne
2x Tischdecke mit Totenköpfen – finde ich nicht mehr im Shop… :/

Ein Kommentar

  • Shirisu

    Yeah, Halloweenzeug! 🙂

    Mal sehn, ob wir dieses Jahr auch wieder ein wenig dekorieren und ein Gruselessen machen 😉
    Leider liegt Halloween diesmal ja ziemlich doof – und in Hamburg hat man leider auch nicht am 01.11. frei .__.
    Und extra Urlaub will ich mir da eig auch nicht nehmen, hab nur noch 3 Tage übrig :’D

    // Zu deinem letzten Kommi bei mir
    Ne, leider nicht :’D
    Aber wir hätten gern auf die DEL Taste gedrückt und rumgespielt… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.