Daily Life

AAAAAAAAAAAHHH.

…wie in diesen Zalandowerbungen!  Aber ich konnte mich dann doch noch zusammen reißen, bis ich unterschrieben hatte und dann mit den Päckchen in der Wohnung verschwand. Es ist so genial, dass ich heute frei habe!!! :herz: Jeder Leser weiß, wovon ich spreche. Die Canon EOS650D ist da!!!! Sofort ausgepackt, “Halsband” befestigt und Objektiv rein – und losgeschossen! Ihr seht hier jetzt ganz exklusiv: die ersten Fotos mit der neuen Kamera!

Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet. Fred – die Kamera – und ich haben noch so einiges vor uns und müssen uns einander bekannt machen, hö hö hö.

10 Kommentare

  • Leeri

    Ich bin mal gespannt, wie die so ist 😀 ist schon ein cooles Teil 😀 *auf der photokina bestaunt hab* xD berichte auf jeden Fall mal weiter über eure Beziehung XD

  • Angi

    Ich kenne das mit dem fast ankreichen zu gut! XD Meistens quitsch ich los sobald die Tür zu ist. XD
    Schön dass du dich über die Kamera so freust. Ich kenn mich mit Kameras nicht so aus aber ich geh mal von aus das es eine sehr gute ist und auch ich freu mich schon auf tolle Bilder die du mit Fred machst! ^-^

  • Fyn

    So ungefähr hab ich mich gefreut als im Januar mein neuer Computer an kam 😀
    Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber wenn ichs gelesen hab werd ich es auf jeden Fall auf Bookish rezensiern 🙂

  • Pia

    Kann ich verstehen, ich bin einfach so froh, dass ich jetzt mal 2 Wochen lang nichts tun muss… Aber immerhin hattest du gestern auch frei 🙂
    Die Kamera <3 😀 Wie süß, dass du ihr auch einen Namen gegeben hast. Ich dachte außer mir macht das keiner 😀 Meine Kamera habe ich "Pius" getauft :D.

  • Pia

    Ich glaube, dieses Mal hatte ich das Problem mit der Kommentarveröffentlichung!? ^^
    Also nochmal:
    Kann ich verstehen, ich bin auch einfach so froh, dass ich jetzt mal 2 Wochen lang nichts tun musst.. Aber immerhin hattest du gestern auch frei. 🙂
    Ohhh ich hätte da auch kreischen müssen bei der Kamera.. <3 Und wie süß, dass du der einen Namen gegeben hast, ich dachte ich wär die einzige, die sowas macht: meine Kamera habe ich "Pius" getauft. 😀
    Liebe Grüße <3

  • sunochan

    neee du hattest kein problem, aber iwie hat es den ersten kommentar in die genehmigen-warteschleife reingeworfen ö.ö

  • Ria

    ui! tolle kamera 😀
    ich kenn mich da nicht aus aber die sieht aus als würde damit so einiges gehen *_* bin gespannt was du noch ablichtest, so professionell wie du unterwegs bist^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.