rückblick

september 2012

Ups: 2 entspannende Wochen “Urlaub” gehabt, viele tolle Post erhalten
Downs: die Zeit vergeht so schneeeeell D:
First Times: 1. Jahrestag mit Schatz gehabt *__*, AVENGERS ENDLICH GESEHEN (iiiiiich Nachzügler!!)

8 Kommentare

  • namimosa

    ich freu mich auch immer sehr, wenn ich pist erhalte (vor allem natürlich über schöne… wie postkarten oder so).
    “avengers” habe ich immer noch nich gesehen… ^^

    ja das stimmt leider. die meiste zeit ist der hund meiner großeltern echt total süß und die tatsache, dass er mittlerweile halt einfach schon sehr alt ist führt zu manch putziger sache, aber letztlich ist es für meine großeltern wirklich schwer und hart, wenn sie mit ansehen müssen, wie es ihm immer schlechter geht…
    aber er hat halt auch immer wieder seine lichten momente und dann springt er herum wie ein junger hund.. es ist eben immer schwierig, wenn ein tier das einem so lange begleitet hat alt wird.

    alles so weit okay bei mir. etwas stressige zeit hinter mir, aber wird schon wieder. 😉
    dankeschön für dein lob! meine cocktailfotos finde ich auch recht cool, bei meiner familie sind die total gut angekommen.

  • Jessica

    Hallo..
    Sag mal, ist das eig. ok für dich wenn man die kommentare, die du wowanders gepostet hat, hier eingehe?! wollt ich nur mal nachfragen!

    haha, ich bin single, seit 24 1/2 Jahren und so langsam kann und mag ich es auch nicht mehr genießen. aber vermutlich hast du recht mit dem richtigen getroffen. allerdings denke ich, das auch wenn es der richtige wäre, ich am anfang trotzdem große unsicherheit etc verspüren würde, einfach weil ich so bin. ich brauche extrem lange um mit menschen warm zu werden. bei ihm zum beispiel habe ich neun monate gebraucht um mal was mit ihm trinken zu gehen, und wir haben in der zwischenzeit oft gesehen, weil ehemaliger arbeitskollege..

    aber sonst ist alles ok. kein grund zur sorge. mir geht es gut =D

    avengers habe ich auch noch nicht gesehen. ichw eiß nicht, find ich nicht so interessant.. aber du ahst ja mal richtig viele pakete bekommen. alter falter!

    LG

  • sunochan

    das glaub ich, dass die gut angekommen sind ^.^
    und ne stressige zeit haben wir iwie alle n wenig hinter uns XD

  • sunochan

    ähm ich glaub ich hab die frage jetzt 10mal gelesen und hoffe, sie richtig verstanden zu haben; ne mich störts nich, wenn du hier auf meine kommis bei dir eingehst XD
    ohhh aber das is trotzdem scheiße -_- 9 monate… uff… ich kanns nachvollziehen, dass es dir nicht leicht damit ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.