25 Paletten Lebensmittel an gemeinnützigen Verein gespendet

Lebensmittelpaletten-gespendet

Da wegen der coronabedingten Schließungen in der Gastronomie etliche Lebensmittel übriggeblieben sind, hat sich der Großhändler C+C Wedl dazu entschieden, insgesamt 25 Paletten an Lebensmitteln an den gemeinnützigen Together Verein zu spenden.

Diese bedanken sich nun freudestrahlend in einem Instagram Post und sprechen mit einem wichtigen Appell auch andere Unternehmen an:

Unser Appell auch an andere große Betriebe: Bitte setzen Sie sich mit Einrichtungen wie dem Verein Together, der Team Österreich Tafel, der LEA Caritas oder ähnlichen Organisationen in Verbindung, um Waren zu spenden, anstatt sie wegzuwerfen. 💜

Hier der ganze Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Verein Together (@vereintogether)


Eine Seite wie diese erfordert viel Arbeit, auch hinter den Kulissen. Dein Beitrag unterstützt mich dabei, daher ein großes DANKE für jede Unterstützung!