werbung

günstig durch Städte reisen mit logitravel

Heute einmal wieder ein Reisethema. Gerade zur kühlen Jahreszeit zieht es immer wieder Personen, die es weit weg zieht in wärmere Gebiete. Wenn nicht aus diesem Grund, dann weil man zur Haupturlaubssaison aus arbeitstechnischen keinen Urlaub bekommen hat? Es gibt viele Möglichkeiten wieso: ich zeige euch jetzt das wie!

Logitravel zum Beispiel bietet super Städtereisen an und hat neben einem aktuellen Tagesangebot auch immer gute Städtetipps parat. Außerdem gibt es nun ein super Angebot, das ihr auf obigem Bild sehen könnt; minus 10% Rabatt auf Urlaubsbuchungen, die mehr als 10 Tage im Voraus stattfinden. Wenn man das nicht Mal ausnutzen sollte!

Welche Städte bieten sich denn zu Herbstreisen immer wieder gut an?

Budapest ist ausgerechnet im Herbst eine wunderschöne und farbenprechtige Stadt. Es gibt rund um die Uhr etwas zu erleben und mit Istanbul verhält es sich nicht viel anders. Fremde Kulturen zu erfroschen war schon immer ein Steckenpferd von vielen Personen. Nach Mailand geht es gerne für Modebewusste Damen und Herren. Die Stadt der Designer zieht aber nicht nur solche an, sondern auch Schaulustige und Fotografen sowie jene, die es Mal werden wollen. Venedig ist eine gute Alternative für alle frisch verliebten, die nicht in die Stadt der Liebe möchten aber trotzdem etwas romantischen Urlaub gebrauchen könnten.

Es gibt noch so viele Möglichkeiten mehr, lasst eurer Kreativität freien Lauf und seht euch einmal auf der Seite um; ihr werdet bestimmt fündig werden. Viel Spaß beim Nutzen der Top-Angebote!

5 Kommentare

  • romy

    Bekommst du für diesen Post eine Reise? 😉
    Also wenn es da echt so gute Angebote gibt, muss ich das mal ansehen, will im Oktober vllt noch nach Paris. Wär die Seite also was?
    Ich freue mich schon auf meine Tapes^^ Werde sicher davon bloggen.
    Grüßel,
    romy

  • Aki

    Ich hab nen Flug nach Berlin und zurück über Logitravel gebucht.. war ein gutes Angebot. :herz: Iwann befasse ich mich auch mal mit dem Hotelkram, den sie da anbieten. :^_^:

  • Pia

    Das mit dem Kommentar lag dann sicher an myblog – der Server spinnt da scheinbar ständig ^^…
    Dankeschön 🙂
    Oh und Reisen würde ich jetzt auch gerne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.