Werbung

“nix”

NIX ist ein Produkt von Geschenke Bestellen 24, mit dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Ich habe mich von Pinterest inspirieren lassen und muss euch erst einmal meine tollen Fünde zeigen, damit ihr seht, was ihr mit dem leeren Kartenset so alles anstellen und basteln könnt. Bedenkt aber auf jeden Fall, dass das auf keinen Fall nur Geschenke für Weihnachten sind – sie eignen sich für jeden Anlass!

Natürlich könnt ihr das NIX Set auch einfach so verschenken, um den eigentlichen Sinn dahinter zu bewahren. Aber mein kreatives Köpfchen ging einfach mit mir durch, als ich die Karten gesehen habe – was man damit alles anstellen kann!

Apropros kreatives Köpfchen.

Das hier sind alle drei Anhänger von Papilottas. Ich habe mich total in sie verliebt und weiß gar nicht, wozu ich sie nun wirklich verwenden soll, weil ich so viele tausende Ideen dafür habe. Einen davon habe ich euch schon in einem früheren Geschenkverpackungsposting gezeigt. Hier ist der Link zu den Anhängern im Shop, damit ihr sie euch noch selbst bestellen könnt.


Die Wundertüte von Tigapigs hat noch einige kleine Niedlichkeiten in sich gehabt – unter anderem diese Karten und Sticker.

So und mit diesem kleinen Cute Deko Brainstorming verlasse ich euch wieder und wünsche einen schönen Tag!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.