Daily Life

boo! spooky

Halloween steht ja praktisch schon vor der Tür und die ersten Geschäfte fangen schon an, Halloweendeko auszupacken. Ich liebe jede Gelegenheit, Deko zu basteln, zu kaufen, zu sammeln und aufzuhängen; also wird zu Halloween eine kleine Miniparty veranstaltet. Da ich das Gruselfest so gerne habe, werde ich mich schon gegen Mitte Oktober mit der Deko auslassen. Ich habe vom 26. Oktober weg gleich einmal vier Tage frei und da werde ich dann dauernd irgendwelche Horrorfilme schauen, muahahaha… [ 400 Jahre nicht schlafen können vor Grusel, juheeee! ]

Ich treffe mich nachher mit Diana (endlich mal wieder! Q_Q) und dann gehen wir shoppen – vielleicht finde ich da ja wieder ein wenig tolle Deko bzw. Material zum Basteln dafür. ^_^ Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten. <3

Ach ja und nicht vergessen: Bald bekommen wir unsere Canon EOS650D *_* ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.