werbung

firmengeschenke mit gravur

Ihr wisst, dass ich euch von Zeit zu Zeit immer Mal wieder interessante Personen oder Webseiten vorstelle. Heute habe ich etwas ganz spezielles im Ärmel; und zwar eine Seite, die sich mit gravierten Firmengeschenken auseinandersetzt. “Firmengeschenke”, sagen jetzt wohl die meisten unter euch, “brauche ich nicht, bin doch kein Unternehmer!” – aber wenn man sich die Beiträge von Herrn Amandi einmal genauer durchlest kommt man schnell drauf, dass die angesprochenen Themen auf jede Person zutreffen können und für jedermann interessant ist!

So wurde zum Beispiel erst kürzlich im Blog veröffentlicht, was sich eigentlich die Staatschefs gegenseitig schenken. Sicher, keine Allerweltsfrage – aber wenn man sie liest oder hört, denkt man sich schnell einmal “Stimmt, was schenken sich die eigentlich?”

Natürlich basiert nicht die ganze Seite auf diesem Artikel. Aber gerade solche außergewöhnlichen und trotzdem zum Thema passenden Artikel sind es schließlich, die eine Seite zum “Must See” machen und einen tiefer graben lässt.

Analysiert man die Beiträge einmal genauer, entdeckt man sofort, dass hier viel Liebe zum Detail steckt; so werden beispielsweise Vorschläge gemacht und Inspirationen geliefert. Es wird klar gemacht, dass ein Geschenk nicht teuer sein muss, um eine persönliche Note zu enthalten und ebenso wird klargemacht, dass man es mit der kreativen Verpackung dann auch gleich noch ein Stückchen persönlicher machen kann.

Dass ein klarer Unterschied zwischen Geschenken von Firma zu Firma und von Chef zu Mitarbeiter liegt, ist zwar für den Einen selbstverständlich, dem Anderen wird er aber wahrscheinlich nie bewusst gewesen sein. Um Seriösität zu bewahren, bedarf es wie in jeder anderen Lebenslage auch hier ein wenig Recherchearbeit. Diese Website nimmt einem dabei sehr viel Arbeit ab. So ist nach wenigen Augenblicken vielleicht schon entschieden, was es dieses Jahr zu Weihnachten für die Mitarbeiter und was für den Chef geben wird.

Wer dann noch den passenden Onlineshop braucht, um bequem von zu Hause oder auch vom Arbeitsplatz Geschenke gravieren zu lassen – Stichwort Weihnachten! – kann das im Übrigen ganz einfach bei Diamandi machen. Aber das ist wieder ein anderes Thema, das ich zu meiner Weihnachtsaktion etwas näher erläutern werde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.