selfesteem

lagerraum fertig

Eine Woche ist vorbei und es gibt noch soooo viel zu tun & Material, das bestellt werden muss; aber erst einmal muss ich auf meine erste Bestellung warten, damit ich nicht durcheinander komme und völlig den Überblick verliere. Mein Freund war mit mir vorgestern im Baumarkt, da haben wir Regale und Sortiermöglichkeiten geholt; jetzt kann ich alles schön einräumen. *_*

8 Kommentare

  • It's Jess

    wie sagt man so schön? “unverhofft kommt oft” 😀
    aber du hast recht.. ich sollte mich schämen, oder?
    normalerweise sagt man vorher bescheid… aber da denk ich immer erst zu spät dran 😀
    bleh…

    ich bin übrigens wieder auf diablo 2 umgestiegen… das spielen komischerweise auch noch ‘n haufen leute :O

    ich kann mein layout schon nicht mehr sehen T____T

  • Jessica

    Hallo
    Ich find auch, dass das cafe au lait eine schöne farbe ist..
    so ein lageraum ist schon praktisch.. ich hab jetzt eine kammer, aber die muss ich noch besser nutzen.. momentan ist sie einfach nur vollgestellt XD
    habe da aber nicht so die geduld zu wie du bei deinem/eurem lagerraum

    lg

    • sunochan

      wir haben generell eine speise(kammer) – hier in österreich nennen wir sowas bloß speise, ich weiß nicht wie das bei euch ist xD aber der lagerraum ist speziell für cute it up, für meinen onlineshop, den ich momentan aufbaue ^^;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.