rückblick

more presents for birthday

Weitere Geburtstagsgeschenke! *_* Von meinem Freund, meinem Bruder und meiner baldigen Schwägerin. ^3^ Außerdem hat mir die liebe Gözde etwas lang ersehntes zugeschickt. *_* Achtung, Vorwarnung: Ganz viel Picspamming wartet in diesem Eintrag auf euch, denn das Geschenk meines Freundes ist ein irrsinnig gutes Fotomodell… 😀

Eine 39 Zentimeter große Lara Croft Statue – ich bin innerlich ausgeflippt, als ich sie ausgepackt habe. Äußerlich habe ich mich zusammengerissen, weil ich sonst in der ganzen Wohnung von meinem Freund herum geturnt wäre, lol… XD” Sie steht schon an einem eigenen Ehrenplatz bei PS2 + PS3 und ein paar Spielen:

Natürlich besitze ich alle Spiele mit ihr, die meisten meiner Games habe ich allerdings in Spindeln untergebracht, weil die Verpackungen so viel Platz einnahmen. Erst Seit aktuellsten Zeiten sammle ich wieder Spiele in Verpackungen und gebe sie eben nicht in Spindeln. Tja…

Eine ganz tolle selbstgemachte Glückwunschkarte, ein paar Linzer City Gutscheine und ein Lautsprecher für das iPhone – er funktioniert kabellos, das ist Tatsache! Aber leider überschlägt sich der Ton etwas, wenn man es so laut aufdreht, wie auf dem Bild… Also sehr viel lauter kann ich damit leider nicht hören… :/

Und von Gözde habe ich die K*Beat zugeschickt bekommen! *__* Mit einer Karte, die ich so süß fand, dass ich das Bild mit draufpacken musste und G-Dragon Bildeeeern!! *O*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.