nerdgasm

drawsome no 1

Uhhh, ich habe ein neues Spiel entdeckt und mich dafür begeistert; Drawsomething! Ich spiele es vorwiegend mit Arbeitskollegen, aber auch ein paar Freunde und Bekannte habe ich schon angekritzelt. 😀 Auf papergangster werde ich euch in Zukunft dann immer wieder ein paar Zeichnungen von mir zeigen, die mir besonders gelungen sind. ^_^v

6 Kommentare

  • moerte

    Hihi ja super süchtig machendes game:)
    Und die zeichnungen von sunochan erkennt man auch sehr gut 😉

  • sunochan

    …ich muss kommentare erstmal bestätigen, wenn sie von ner neuen ip kommen; wordpress ist so ein spamopfer… 😛
    wihihi ja das suchtispiel *_*

  • Nacho

    Wie hast Du den die Fotos gemacht?

    Ich hab ja nur die deutsche version =P

    Ist die Englischeversion mit Zeit? Also, das der Freund eine bestimmte Zeit hat um das gemalte zu erraten, und je länger er braucht desto weniger Punkte bekommt man? Weil, das sieht auf deinen Bildern nich so aus ^^

  • sunochan

    ich hab screenshots gemacht (iphone und so…)
    wir haben hier alle die englische und die is ohne zeit 😀
    aber da wir alle die gratisapp haben, hast du dauernd werbung XD”

  • Nacho

    Bei der deutschen is auch dauer Werbung, wenn du nicht zahlen möchtest =)

    Bei der Deutschen is das alles mit Zeit da gibts dann begriffe und daneben steht, wie viele Punkte das gibt und wenn du dann was für 100 Punkte aussuchst muss du das halt schnell malen, damit du und dein Mitspieler viele Punkte kriegt ^^”

    Okay, anders ausgedrückt:
    Wie hast du diese Screenshots gemacht? Geht das nur mit einem IPhone? Braucht man dafür ne bestimmte App?

  • sunochan

    achsoooo…

    hm also ich drücke den home button + den oberen ausschalt-button gleichzeitig und dann macht der bildschirm ne art blitz, damit man merkt er hat n screenshot gemacht; wenn du ton an hast, hörst du sogar den kameraton dabei. gespeichert wirds in dem bilderordner, wie bei fotos 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.