werbung

spark7 härtetest

Dieser Blogeintrag richtet sich dieses Mal ausschließlich an meine Leser aus dem österreichischen Bereich. Jeder von euch kennt die Werbungen zum Spark7 Härtetest; Aber beginnen wir ganz von vorne. Was ist Spark7? hierbei handelt es sich um die Jugendmarke der Ersten Bank und Österreichischen Sparkasse. Im Mittelpunkt aller Produkte steht hier das gratis Jugendkonto Spark7. Schon seit jeher erhält mein bei Neueinstieg zu diesem Konto reizende und lukrative Geschenke zum Konto dazu und die Bedingungen sind recht human, bedenkt man doch dass es sich hier um Jugendkonten handelt. Aber wir wollen ja nicht für die Konten an sich werben, sondern den Härtetest vorstellen.

Unsere Kundenbetreuer sind immer bereit, ihr Bestes zu geben.
Im großen spark7 Härtetest beweisen “Die glorreichen Zehn”, dass sie sich jeder Herausforderung stellen – egal ob Sport, Spiel oder Geschicklichkeit. Klick’ jetzt auf die Filme oder die Berater, um dir die Herausforderungen, die sie bis jetzt zu bestehen hatten, anzusehen.

Zunächst einmal gab es im Februar einen internen Contest, bei dem sich 185 Kundenbetreuer der Ersten Bank – also Mitarbeiter aus den einzelnen Bankfilialen – 10 Gewinner, die nun das Härteteam darstellen.

 Wie funktioniert das Gewinnspiel rund um den Härtetest? Jeder Nutzer, der eine Idee einsendet, hat die Chance auf einen besonders lockenden Preis; 500 Euro erhält jeder Nutzer, dessen Härtetest angenommen und in einem spannenden Video verfilmt wird. Zusätzlich gibt es ein Nokia Lumia 610 für jeden eingereichten Härtetest, der zum Voting kommt.

Zusätzlich werden unter allen Personen, die mitvoten 5 Phones und ein Surfcamp in Portugal (Billabong) verlost. Perfekt trifft es sich hier obendrein, dass es auch eine Votingmöglichkeit via Facebook gibt. Also – votet noch heute und macht euch so gleich selbst zu möglichen Gewinnern dieser tollen Preise!

Die Idee hinter dem Ganzen ist wirklich super durchdacht und einfach Mal etwas abwechslungsreiches. Man merkt, dass die teilnehmenden Personen ihren Spaß dabei haben und man darf schließlich gespannt sein, was als nächstes passiert – noch dazu erwartet uns hier ein großes Event Mitte Juni!

Zwei Kundenbetreuer werden gegen die Trackshittaz beim Trekkafahren antreten; weitere Informationen zum Wie und Was erhaltet ihr hier. Wer die Trackshittaz sind? Sie nehmen sich kein Blatt vor den Mund, singen und rappen in typischer Mundart. In Österreich sind sie so bekannt, dass sie kaum jemand nicht kennen könnte und dieses Jahr nehmen sie für unser Land beim Eurovision Songcontest in Baku teil.

Mitmachen oder Voten – es lohnt sich!

Dieser Blogeintrag ist gesponsert und entstand in Kooperation mit:

Blog Marketing
Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.