Diablo 3,  nerdgasm

das diablo 3 fieber

Okay, wer hätte nun wirklich nicht gedacht, dass ich das Spiel nicht auch habe? Ich war bloß etwas nachlässig, was die Aktualisierung von meinem Gaming At The Moment in der Sidebar rechts anging… sonst hättet ihr es schon viel früher erfahren. XD Während meinem Aufenthalt in Düsseldorf bzw. meinem netten Wochenendausflug auf den Attersee kam ich nicht dazu, weiterzuspielen – darum bin ich noch ein klein wenig n00big unterwegs. Hier aber Mal die wichtigsten Infos…

Ich spiele einen weiblichen Hexendoktor mit Namen Riona; bei der BETA benannte ich sie Rinoa und jetzt ist teilweise der Bug drin, dass ich überall als Rinoa angezeigt werde… Mist. xD”

Ich bin auf Level 21, trage teilweise schon gelbe Ausrüstungsgegenstände, bin aber mit allen Werten meiner Meinung nach bloß mittelmässig unterwegs. Geld spare ich momentan ein wenig, daher bin ich auch schon auf über 35.000 – alle magischen Gegenstände, die nicht gebraucht werden, sehnen sich nach einer Zerlegung beim Schmied. :”D Heute habe ich Belial mit meinem Freund besiegt und bin in Akt 3 gekommen – auf Level 21 ist das schon ein wenig bitter, das alleine zu spielen – aber ich ziehe da eher schneller durch… außer ich trete auf Käfer, Skorpione und so weiter. Die matschen so super, da kann ich nicht wiederstehen und manchmal ein paar davon hinterherjagen…!

3 Kommentare

  • Shikujo

    Ha spielst das also auch. Mein Spiel kommt erst mitte Juni. Kann bisher nur bei meinem Freund zocken weil mein PC noch nicht erneuert ist(passiert aber bald) *freu*.
    Spiele dann einen Dämonenjäger. Hab gesehen du spielst auch Skyrim und SWTOR.
    Spiele auch Skyrim (Hochelf Magier) und hab auch SWTOR gespielt. Leider wurde mir der Spielspaß durch meinen alten PC etwas geraubt und es hat auch nicht so meinen Vorstellungen entsprochen. Haben die mittlerweile was geändert? Hatte glaub Januar diesen Jahres aufgehört.

    Liebe Grüße Shiku

  • sunochan

    ich hab leider auch nicht mehr wirklich weitergespielt seit märz, bei skyrim kam dann ja mal der 1.5 patch und bei swtor der 1.2 – weiß nicht, ob du die noch kennst; bei skyrim gabs dann ne kill cam und n wenig grafikaufbesserung, aber ich hab mir sowieso einige mods draufgehauen XD und swtor gab es mal kurz so ein minigame mit einem virus von tatooine; aber das ist schon länger vorbei xD ich weiß momentan nicht mal, ob der patch 1.3 schon da ist, ich müsste mal wieder einloggen >_<;

  • Shikujo

    Och die Skyrim Version die wir haben ist auf dem aktuellen Stand und natürlich auch durch Mods etwas aufgemotzt. Schon allein für das Aussehen der Chars hat es sich gelohnt.
    Das von SWTOR kenn ich nicht mehr, das Spielt hatte mir eh nicht so zugesagt. Diablo 3 habe ich bei meinem Freund schon angetestet und freue mich drauf bald selbst Spielen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.