Unsortiert / Alles Mögliche

wieder zu hause *_*

Ich bin wieder daheeeeim – oder anders gesagt… Österreich hat mich wieder!! xD Zur Feier des Tages geht es dann nachher gleich zu meinem Freund, dieses Wochenende geht es wieder weg – ich liebe Wochenendausflüge. <3 Dieses Mal kann ich aber nicht vereinsamen, weil ja mein Schatz dabei ist. <3

Ich hab Daniela getroffen, omg omg omg omg – nach so vielen Jahren!! 😀 Leider hatten wir nur knapp eineinhalb Stunden Zeit, saßen im McDonald’s rum (am Bahnhof von Frankfurt am Main) und haben meistens nur gegrinst und nichts geredet… T_T; Demnächst wird es auch mit unserer Fanfiction weitergehen, nur habe ich momentan so wenig Zeit zum schreiben, weil ich so viel unterwegs bin… xD;

Sie hat mir ein Geschenk mitgebracht; Radiergummis und eine Zeichnung von Lucas! *__* & noch eine Zeichnung, die ich Dussel jetzt nicht fotografiert habe… lol… zeige ich euch n ander Mal. XD

Und das sind meine Radierer in Gesamtmenge… ;D Hier erfahrt ihr mehr darüber. Ich werde euch btw demnächst wieder ein paar Produkttests bringen, freu mich schon drauf. ^__^v

4 Kommentare

  • KatieBell

    Yeah~ ! Gegrinst…das triffts genau XDD
    Ich hab kein Ton rausgekriegt und du hast nur gelabert, gelabert, etc. sagte ich schon gelabert?! XD Aber ich hab brav zugehört!! Und ich muss sagen…ich hab jedes Wort verstanden!! XD
    Liegt wohl daran das ich oft mal Urlaub in Österreich gemacht habe und daher den Dialekt versteh ;D

    Aber trotz das die Zeit so knapp war, wars einfach nur toll *-*
    Wenn du dann deine Germany-Tour machst und in meiner Stadt bist ein paar Tage lang, dann nehmen wir uns soooo viel Zeit wie du willst XD

    Hdl ♥
    Daniela :3

  • sunochan

    und du zeigst mir aaaaaalles, was dir einfällt XD
    (& ich hab ja rein nach de schrift geredet XD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.