werbung

panini tauschalbum

So, ich schaffe es ja doch heute noch! >w< Kürzlich hatte ich eine Anfrage von Torquato erhalten, ob ich nicht ein Produkt vorstellen könnte, das momentan noch in der Produktion steckt – das heißt ich stelle es euch vor, ohne es bis jetzt in real gesehen zu haben, kann euch aber trotzdem schon diverse Informationen darüber geben. ^_^v

Das Heft bzw. eigentlich die Mappe ist etwas für alle Personen, die gerne Sammeln. Man muss es jetzt nicht zwanghaft für Fußballsticker verwenden, da es von Panini durchaus auch schon Alben für irgendwelche Animestickterhefte gab und auch andere speziell für Kinder.

Während man auf der Vorderseite die Möglichkeit hat, sein Album reinzugeben (das Grüne Album auf dem ersten Bild ist nur ein Beispiel, das kommt dabei weg!), hat man dahinter dann Platz für 3000 Sticker; es gibt 24 Folienseiten mit 12 Stickertaschen und in jede passen bis zu 10 Stück rein.Wenn man die doppelten Sticker auch noch aufsteigend ordnen möchte und beispielsweise ein Album hat, das nicht mehr als 288 Sticker beinhaltet – oder genau so viel eben – kann man sie sogar gleich viel praktischer und übersichtlicher einsortieren!

Viel einfacher für die Sammelwütigen, die vielleicht sogar noch mehr Stickerhefte auf einmal haben und nichts verlieren wollen oder einfach gerne Ordnung haben.

Hier sieht man dann, wie es aussehen würde, wenn man die Sticker drin hat. Ich selbst finde diesen Artikel jetzt nicht unbedingt Lebensnotwendig, aber da ich Briefmarken sammle und selbst die doppelten in einem Album aufbewahre, finde ich das schon sehr nützlich. Kann man jetzt nicht direkt vergleichen, da es bei Briefmarken auch darum geht, auf die Zacken aufzupassen – aber Sammler werden schon verstehen, was ich meine. 😉

Kosten tut das gute Stück € 5,95. Keine Ahnung, wie es mit der Qualität aussieht, aber teuer finde ich das auf keinen Fall. Interesse bekommen? Siehe gleich hier -> Panini Tauschalbum @ Leuchtturm

In Kooperation mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.