nerdgasm,  Star Wars the old republic

mein antrieb sieht wie eine schleife aus!

Niedlich, oder? Ein Kopfgeldjäger, zu dem das Wort kawaii passt…! Die habe ich eben angefangen, gleich nachdem mein Krieger Level 50 wurde. Chiisa ist ihr Name, momentan bin ich Level 16 und habe gerade mein Schiff bekommen. Jippie yay! ^^

Joa, ausgerüstet ist sie nicht wirklich großartig, aber Modifikationen und Verbesserungen sind schon ausgetauscht. :”3 Meine Vermächtnisstufe muss ich um einiges erhöhen, damit ich die ganzen Specials nutzen kann! °_°

Ich finde die ganzen Monster so süß! xD

Und dass jeder Spieler (warum auch immer) einen Tauntaun-Bock erhalten hat, ist eigentlich nichts Neues mehr. Ich habe meinen allerdings erst gestern bekommen und habe meinen Freund und die ganze Gilde einfach um ihn beneidet – soooooo zum knuddeln und er fetzt einem einfach total schnell hinterher, das sieht so komisch aus. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.