Whow!

10 Menschen, die unglaublich Wichtiges & Gutes tun

Heute geht es einmal um einige Personen, die Gutes getan haben und dabei anderen ein wichtiges Vorbild sind. Habt ihr schon einmal die großartigen Momente mitansehen können oder gar miterlebt, in denen jene Leute, die selbst kaum etwas besitzen, für ein paar Sekunden lang glücklich sind und sich schier endlos freuen? Heute zeige ich euch einige solche. Am Ende kann dann jeder von euch sagen: Faith in Humanity restored!

Das Mädchen mit ihren Armbändern

Leah ist der Name des Mädchens, das einfach zufälligen Personen solche Hilfe zukommen lässt.

Die Stieftochter, die adoptiert werden möchte


Auch dieses Video rührt unglaublich zu Tränen. Das Mädchen ist so glücklich mit ihrem Stiefvater, dass sie ihm an seinem Geburtstag die Adoptionsunterlagen überreicht…

Eine Fremde, die jemandem ein Chicken Nugget anbietet


Courtney twittert selbst darüber, dass sie auf einer Diät war, die sie selbst sehr traurig gemacht hat. Bis ihr dann ein für sie völlig fremdes Mädchen auf einmal ein Chicken Nugget angeboten hat.

Das Lokal, das die Babyvögel in Ruhe brüten lässt

Faith in humanity restored! . . #faithinhumanityrestored #telliskiviloomelinnak #vsco📷 #instadaily

Ein Beitrag geteilt von Renee Altrov (@reneealtrov) am


Das benötigt keine weiteren Worte, nicht wahr? 🙂

Die Polizisten, die für ihre Anrufer gekocht haben

Die Frau, die einfach eine ehrliche Haut ist


Sehr vorbildlich: Eine Dame kam noch einmal zurück zur Ladentheke, um die nichtverrechnete, aber sündhaft teure Lederjacke zu bezahlen.

Der Herr, durch den sich die Mädchen kurz wie eine richtige Prinzessin fühlen


Einfach zu niedlich! Richtig schön zu sehen, dass sich dieser Herr die Zeit nimmt, um kleinen Mädchen ein paar ganz besondere Sekunden zu bescheren.

Als der Verkehr für diesen Entenmarsch gestoppt hat…

Es ist immer wieder unglaublich schön mitanzusehen, wenn ein paar Leute so viel Respekt vor Mutter Natur & ihren Lebewesen haben. Herrlich!

Der Mann, der einem barfüßigen Jungen Schuhe gekauft hat

Oder der junge Schüler, der einem Obdachlosen Kaffee & zu essen kauft

& dann wären da noch ein paar sehr nette Klassenkameraden…

Sowie ein sehr lieber und ehrlicher Nachbar

Schonmal vom Gabenzaun gehört?

Er befindet sich am Hamburger Hauptbahnhof und stellt etwas ganz Essentielles und Wichtiges dar. Natürlich leben solche Aktionen von der Ehrlichkeit und dem Respekt anderer. Ähnlich funktioniert zum Beispiel dieses Prinzip.

Wie ihr seht, reichen oft schon kleine Gesten der Ehrlichkeit oder eben auch Aufmerksamkeit, um das Leben eines Anderen für Minuten, wenn nicht sogar Stunden oder Tage zu erheitern. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. In dieser Liste habe ich ganz bewusst querbeet alle möglichen Themen ausgewählt und mich dabei nicht bloß auf die Gabe an Obdachlose beschränkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.